Menü
12.12.2017

Von: Berliner Jugendrotkreuz

Rollstuhlservice Internationale Grüne Woche

Liebe JRKlerin, lieber JRKler,
vom 19.01 bis 28.01.2018 öffnet die wohl größte Messe zum Thema „Ernährung und Landwirtschaft“ ihre Pforten.
Nicht jeder ist gut zu Fuß. Trotzdem sollen alle die Chance haben sich die Messe anzuschauen.
Wir vom Jugendrotkreuz bieten deshalb den JRK-Messeservice an und suchen dafür noch engagierte Helfer/innen.
Wenn Du: mindestens 14 Jahre alt bist, einen gültigen Erste Hilfe Schein, an einem Messetraining teilgenommen hast,
dann melde Dich gleich über deinen Gruppenleiter bei uns an.
Gib uns bis zum 14.01.2018 Bescheid, ob Du dabei sein möchtest, und teile uns mit, ob Du Dir vegetarisches Essen wünscht.
Wir freuen uns auf Euch!


Dateien:
Ausschreibung_IGW.pdf59 K

Seite drucken Seite empfehlen nach oben